Meine EoBot 👉Statistik (Cloud Mining) nach gut 19 Wochen!

Gut 19 Wochen sind nun schon vergangen. So lange bin ich mit EoBot "vertraut" und sammel gratis Coins. Ja, genau, ich sammel Coins ein und konzentriere mich aktuell weniger auf das so genannte "Mining".

Meine Ausbeute ist nicht grandios. Sollte der Kurs des Dogecoin oder des Bytecoin eventuell in die Höhe schießen, dann hätte ich gute Karten für einen guten "Verdienst".

Hier meine Statistik:

-Momentan besitze ich gut 416 Dogecoins in meinem EoBot Wallet.

-Bytecoins besitze ich aktuell knapp 100.

-0,02684041 LTC entspricht etwa 5,8 Dollar.

-Bitcoin und Bitcoin Cash besitze ich im Wert von wenigen Dollars.

Wie Du siehst, ist das hier keine "Schnell reich werden" Strategie. Du kannst Dir aber trotzdem täglich Coins nach Anleitung absahnen.

Klicke hier zur #gratis #Anleitung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen