Meine 🔥Cloud 🔥Mining Erfahrungen nach 13 Wochen!

Nun bin ich seit ca. 13 Wochen bei dem Cloud Mining Anbieter Eobot.com registriert. Aktuell habe ich meine Strategie etwas verändert. Im Moment tausche ich alle über die "Moon-Seiten" (siehe Startseite) verdienten Coins in Dogecoins um und lasse diese mir auf mein Wallet bei EoBot.com einzahlen.

Wie Du hier unten im Screenshot sehen kannst, habe ich mittlerweile knapp 226 Dogecoins gutgeschrieben bekommen. Aktuell ist 1 Dogecoin zwar noch sehr wenig Wert. Aber wenn Du den Kurs auf coinmarketcap.com verfolgst. Dann siehst Du, daß der Kurs des Dogecoin insgesamt gesehen, seit Wochen am steigen ist.


























Genau So geht es auch mit dem Bytecoin, den man gratis selbst am Computer minen kann. Hier lasse ich mir auch bald 100 Bytecoins auf mein Wallet bei Eobot.com einzahlen. Wenn es so weit ist, werde ich hier im Blog wieder darüber berichten.

Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg beim Cloud Mining ohne Investment. Die genaue Anleitung findest Du auf der 👉Startseite.

Die Blitzanleitung, die Dir mehr Starthilfe gibt, kannst Du HIER BESTELLEN! Einfach 👉hier klicken.

Bleib dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen