💎Coinpot-Auszahlungsgrenzen👈 beachten!

Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, daß Eure eingesammelten Coins (siehe Anleitung - hier klicken ), in Eurem Wallet (Geldbörse) bei Coinpot automatisch gespeichert werden?!

Siehe Screenshot hier aus meinem Coinpot-Profil!








Viele von Euch haben wahrscheinlich schon bemerkt, daß die Auszahlungsgrenzen bei Coinpot ziemlich stark variieren!

Für Bitcoins beträgt die Auszahlungsgrenze 0,00025 Btc

Es gibt es eine Gebühr von 0,00002 Btc. (2.000 Satoshis) für Einnahmen von weniger als 0,001 Btc. (100.000 Satoshi).

Wer jedoch den Mindestauszahlungsbetrag (Auszahlungsgrenze) erreicht hat, zahlt keine Gebühren!

Der Mindestauszahlungsbetrag für Litecoin beträgt 0,002 ltc. Hier fällt keine Gebühr für die Auszahlung an.

Für den Dashcoin gibt es bei Coinpot eine Auszahlungsgrenze von 0,0002 Dash. Hier fällt keine Gebühr an.

Die Auszahlungsgrenze für Dogecoins beträgt 50 Dogecoins. Auch hier wird keine Gebühr fällig.

Meine Strategie:
Bisher habe ich alle eingesammelten Coins (siehe Anleitung auf der Startseite - HIER KLICKEN) in Dogecoins umgewandelt, da ich hier am schnellsten auf die Auszahlungsgrenze gekommen bin.

In Zukunft warte ich aber etwas länger, um Litecoins und Dashcoins ohne Umwandlung direkt auf mein Wallet bei EoBot auszahlen zu lassen. Was ich mit den eingesammelten Satoshis mache, weiß ich noch nicht genau. Entweder ich wandle diese in Litecoins oder aber in Dashcoins um. Ich halte Euch auf dem laufenden.

Die Auszahlungen von Coinpot zu Eobot haben im übrigen immer funktioniert. 

In diesem Sinne - Happy Mining!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen