Eobot.com - ✌Meine Erfahrungen✌ - Cloud Mining - 1. Monat

Vor knapp einem Monat bin ich auf eobot.com aufmerksam geworden. Hier kann man völlig ohne Geld das Mining von Altcoins bzw. von Bitcoins starten.

Von heute auf morgen kommt der Erfolg aber doch nicht, wie man hier an diesem Screenshot erkennen kann. 
HIER KLICKEN zur #GRATIS #ANLEITUNG!


Meine Mine bei Eobot.com hat nach knapp einem Monat eine Hashrate von knapp 3,5 GHS. Das ist noch nicht recht viel, um Altcoins zu minen und somit Geld zu verdienen. Vor dem Hintergrund, daß ich mir diese Arbeitsleistung aber ohne jegliche Investition aufgebaut habe, ist das schon ganz gut. 

Auch Ihr könnt jetzt mit Cloud-Mining Eure ersten Coins minen, wenn ihr meiner gratis Anleitung folgt. *HIER KLICKEN* zur Eobot Anleitung, wie Ihr täglich von Anfang an zum Beispiel gratis Dogecoins einsacken könnt, die Ihr wieder in Eure Mine re-investieren könnt. 

Wenn Eure Mine einmal genug Hashrate besitzt, macht das Mining erst richtig Spaß. Dann könnt Ihr eventuell bald richtig groß mit verdienen auf dem Markt der Kryptowährungen

Der Bitcoin hat ja hier mittlerweile schon die 7.000 Dollar-Marke überschritten. Und er steigt immer weiter. 

Meine Erfahrungen mit Eobot und mit dem Cloud Mining teile ich hier ab sofort monatlich mit Euch. Viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen